Service

Geld sparen im Homeoffice
Geld sparen

Achtung, Kostenfalle Homeoffice!

Ein Arbeitsplatz im Homeoffice kann aufs Jahr gerechnet bis zu 250 Euro an Mehrkosten verursachen. Spartipps!

KFZ-Versicherung sparen
KFZ-Versicherung

Geld zurück von der Versicherung

Wer weniger fährt, weil er im Homeoffice arbeitet, kann von seiner KFZ-Versicherung Geld zurückbekommen. Unser Tipp!

Abendessen ist wichtig
Leckeres Essen

Abendessen in Homeoffice-Zeiten

Bei der Arbeit im Homeoffice fällt für viele das Abendessen aus. Das muss nicht sein, findet unsere Ernährungsberaterin.

Ventilatoren im Einsatz verhindern einen Hitzestau
Coole Tipps

Mit Ventilatoren gegen die Hitze

Ausgeschwitzt! Unsere Tipps für Ventilatoren und Aircooler unterschiedlicher Größen und Preislagen.

Mit der Bahn fahren
Zwischen Büro und Homeoffice

Bahn bringt neues Ticket für Pendler

Jetzt reagiert sogar die Bahn auf die Arbeit im Homeoffice. Ein 20-Fahrten-Ticket soll für mehr Flexibilität sorgen.

Diese Bücher bringen Licht ins Dunkel

Von Masterplänen und Durchdreh-Momenten

Wer sich didaktisch dem Thema Homeoffice nähern möchte, für den haben wir schon mal ein wenig vorgelesen. Unsere Tipps.

Empfehlungen